WoW: Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs kommen in WoW Patch 10.0.7

WoW: Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs kommen in Patch 10.0.7

Fans von Orcs und Menschen in WoW dürfen sich freuen: Traditionsrüstungen samt Quests kommen in WoW Patch 10.0.7 von Dragonflight. Somit setzen die Entwickler nach langer Pause endlich den Release neuer Traditionsrüstungen fort.

Die Entwickler von WoW haben eine Roadmap fürs Jahr 2023 enthüllt und dabei ist besonders ein angekündigter Inhalt für Spieler interessant: Menschen und Orcs erhalten endlich ihre Traditionsrüstungen! Viele Spieler hatten schon gedacht, dass man bei Blizzard das Konzept von Traditionsrüstungen fallengelassen hat. Glücklicherweise werden sie eines Besseren belehrt.

WoW: Wann kommen die Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs?

Während die Entwickler bei Blizzard sich noch etwas bedeckt halten, was den genauen Release angeht, wissen wir zumindest, welcher Patch die Traditionsrüstungen mit sich bringen wird: WoW Patch 10.0.7. Dieser soll im Frühling des Jahres 2023 erscheinen. Dieses Update wird eine neue Reihe an Kampagnenquests sowie wiederholbare Inhalte auf der Verbotenen Insel der Dracthyr mit sich bringen. Wie bei bisherigen Traditionsrüstungen wird es begleitende Questreihen für die Traditionsrüstungen geben.

Das Set der Orcs der Mag'har ist schon für viele Fans 'peak Orc'-Ästhetik. In welche Richtung wird die Traditionsrüstung des ikonischen Volks gehen?

Das Set der Orcs der Mag'har ist schon für viele Fans "peak Orc"-Ästhetik. In welche Richtung wird die Traditionsrüstung des ikonischen Volks gehen?

Wie werden die neuen Traditionsrüstungen aussehen? Großes Fragezeichen!

Das Aussehen der neuen Rüstungen ist besonders bei Menschen und Orcs eine nicht so offensichtliche Angelegenheit: Da es schon viele Rüstungssets gab, die zu den beiden ikonischen Völkern von Warcraft passen (man muss sich nur die Sets der Arathi-Kriegsfront ansehen), müssen die Designer darauf achten, Sets zu gestalten, die es noch nicht gegeben hat. Selbst das Verbündete Volk der Orcs der Mag'har setzte schon auf die unverkennbare "Orcgrunzer"-Ästhetik mit roter Färbung und Stacheln.

WoW: Battle for Azeroth – Platten-Rüstungsset der Allianz Tier 3

Allianz-Rüstungen der Kriegsfront aus WoW: Battle for Azeroth - wie soll die Traditionsrüstung das toppen?

Manche Spieler sind gerade wegen der bereits passenden Sets für Menschen und Orcs auch unzufrieden mit der Wahl der nächsten Tradtionsrüstungen: warum nicht erst neue Rüstungen für Nachtelfen, Verlassene oder Trolle?

Quelle: Buffed